Warum braucht sie oftmals lange zum Antworten?

4 Antworten

sie ist halt nicht ständig auf snapchat online .. das soll auch noch vorkommen.

mach dir da jetzt überhaupt noch keine gedanken sondern guck einfahc wie sich das noch weiter entwickelt und nehmt doch vllt den kontakt über whatsapp auf, wenn ihr das nicht schon habt.

vllt antwortet sie da schneller ;)

Sie guckt eben nicht ständig drauf und macht auch noch anderes. Bleib locker.

Sie gehört wohl zu denen die nicht ständig am Handy kleben, ist doch gut so.

Entweder sie ist viel beschäftigt, oder sie macht es mit Absicht.