Hilfe? Schwanger?

1 Antwort

Hallo 👋

Wenn dein ẞ-HCG bei 0,10 liegt bist du nicht schwanger erst ab 1,4 kann man ungefähr erahnen, dass eine Schwangerschaft sich anbahnt.

Das auf dem Ultraschall muss nicht zwangsläufig eine Fruchthöle sein, es kann auch Urin (Blase) bzw. Flüssigkeit aus einem anderen Organ sein, das sieht man auf dem Ultraschall dann auch. Das ist auch wesentlich wahrscheinlich denn eine Fruchthöle kann man meistens erst in der 5-6 Schwangerschaftswoche erkennen und da wäre dein HCG Wert schon über 1000.

Du bsit also nicht schwanger

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
Rapha10
Fragesteller

Oh super ich danke dir ich hab nämlich extrem Paranoia bekommen ❤️

Jojo2200  17.04.2024, 17:49
@Rapha10

Alles gut, schwanger bist du sicherlich nicht jedenfalls nicht mit einem HCG Wert von 0,10