Hilfe Nähmaschine! Spule richtig einlegen. Checke es trotz Anleitung nicht. Wie geht das (Veritas Niki)?

3 Antworten

Sieht soweit richtig aus.

Die Anleitung ist ganz gut verständlich.

Sollte eigentlich funktionieren.

Den Unterfaden holt man mit dem Oberfaden hoch.

Ich dachte du weißt das?

tanja3313
Fragesteller

Schwere Geburt, aber habe es inzwischen kapiert und selbst herausgefunden.

Der Unterfaden wird durch den Oberfaden nach oben geholt. Wie das so funktioniert, sollte aus der Anleitung hervorgehen.

Ich vermute ausserdem, dass diesbezüglich gute Anleitungen auf Youtube zu finden sind.

Anleitungen gibt es zu tausenden im Internet zum runterladen.