Hilfe mit Überarbeitung politisch-ironischer Rede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar die Aufgabenstellung nicht so ganz verstanden, aber vielleicht könntest du auf die Wohnsituation eingehen. Das Verschwinden alter Friedhöfe, der Umbau alter Schlösser und Burgen zu Touristenattraktionen und der damit einhergehenden Lärmbelästigung usw. Dann auch das Problem mit den Helfern. Durch unser Gesundheitssystem sind kleine bucklige Helfer äußerst rar geworden und ein einheimischer Vampir muss sich deshalb auf dem Arbeitsmarkt im Ausland umsehen.

Puh schwierig ich würde warscheinlich noch was einbauen das die superreichen den armen schlukern das Blut entnehmen und so einen teil der Vampire zu iren gunsten steuern.

Also im sine die Großkonzerne kontrollieren ebenfals einen teil der Politik

Und die vampiere machten sich dadurch nur zum Affen und haben jetzt noch mer Probleme als zuvor.

Also auf die Art sie können selber nichts mer auf die Beine stellen.

Aber och bin nich so in der deutschen Politik drine da och selbst in östereich wohne also wen es keinen Sinn ergibt odert nicht zum kontezt past dan tut es mir leid

Undertaker045
Fragesteller

Hey, das ist klasse! Vielen Dank! :D