Hilfe meine Ps4 nimmt nur 720p auf und es sieht unscharf aus?

3 Antworten

Es ist nur möglich in 720p Videos und in 2k - mit der Pro - Fotos aufzunehmen.
Kurze Notiz am Rande: Kameras fixieren nicht, sie fokussieren.

LG

Mit der Share-Funktion der normalen PS4 kannst du nur in 720p aufnehmen. Mit der Pro sind 1080p möglich.

Beim Streamen verwendet die PS4 generell eine extrem aggressive Kompression, die die Bildqualität extrem verschlechtert.

Auf der ps4 kann man doch nur in 720p aufnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon sehr lange
Unknownnn777
Fragesteller

Bruh thx