HILFE meine Mutter weiss alles was ich tue?

3 Antworten

Hi, vielleicht hat sie mal gesehen, wie du die Pin eingegeben hat.

Darf sie dass? Ich weiß es nciht. Ruf mal die www.nummergegenkummer.de an. Du kansnt auch den Vertrauenslehrer fragen.

Scanne alle mit Antispyprgrammen! Im Zweifel setz die Software vom Handy zurück, sichere vorher die Daten. Ändere deine Pin, und richte einen neuen Googleacount ein.

Wenn du auschließen kannst das sie etwas auf deinem Handy installiert hat kann sie es höchstens noch über den WLAN Router raus finden.

Dafür müsste sie aber schon ein bisschen Ahnung von haben.

Funktioniert natürlich dann auch nur so lange du mit dem Handy im WLAN bist.

CandyCats
Fragesteller

Nein sie wusste das ich heute nach der schule etwas gegoogelt habe😭

Tand0r  13.10.2023, 16:56
@CandyCats

Dann hat sie entweder doch irgend etwas auf deinem Handy installiert, oder du bildest es dir nur ein.

CandyCats
Fragesteller
@Tand0r

Wie soll ich mir das einbilden was sie mir sagt

Tand0r  13.10.2023, 16:59
@CandyCats

Oder bist du vielleicht mit Ihrem Login bei Google angemeldet.

Dann kann sie so etwas natürlich auch sehen

CandyCats
Fragesteller
@Tand0r

Ich habe meine eigene email und account die sie nicht kennen sollte und sie weiss auch das ich z.b auf tiktok war. Sie weiss die app nicht aber sie weiss das ich am handy war auch ohn auf ggl zu sein

Kann übers Internet gehen, also übers WLAN. Eine andere Möglichkeit gibt es wohl kaum…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin Primarlehrerin (CH)

CandyCats
Fragesteller

War in der schule und habe meiner bff was geschrieben und sie hat mich damit zuhause konfrontiert das ich un die und die uhrzeit irgendwas am handy gemacht habe