Hilfe meine Mutter singt laut in der Wohnung?

Skibomor  05.10.2023, 19:14

Hast du keine Ohrhörer?

WeizVonNichts22
Fragesteller

selbst damit hör ich sie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OroPax oder Baustellen Gehörschutz. Es kann einfach sein, dass du sehr empfindlich mit Geräuschen bist, das haben sehr viele. Singen macht ihr sicher Spass und ich denke nicht, dass böse Absichten dahinter stecken. Du kannst mit ihr darüber reden, aber vielen ist es dann sehr unangenehm oder sie denkt, du willst ihr sagen, sie singe schlecht. Dann wäre sie beleidigt und würde daher böse reagieren.

Freu dich, das sie so Spaß dran hat :)

Glaub mir, wenn sie in 30 Jahren nicht mehr singt, wirst du es vermissen :)

Sonst singe mit oder besorge dir Kopfhörer.

Liebe Grüße

Vielleicht hast Du Ohrstöpsel. Kannst du die in dein Ohr reinmachen oder du kannst zu sie gehen und sagen Mama kannst du ein bisschen leise singen. Ich höre Dich bis mein Zimmer was ist denn daran schwer oder wird sie ausrasten.?

Dann rede mit ihr darüber,sag ihr das. Auch mit deinen Kopfschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeizVonNichts22
Fragesteller

reden bringt bei der nichts

Dann solltest du das mal ansprechen.

WeizVonNichts22
Fragesteller

hab ich schon. reden bringt nur leider nichts.