Hilfe meine Katze macht auf dem Balkon immer ihr großes Geschäft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

markiert wird auch mit kot, insofern, ab unters messer mit dem herren. und sie auch, nicht dass da zwei katzenteenies viel zu früh nachwuchs bekommen..

hat er einen festen ort auf dem balkon und wenn ja, was passiert wenn du das klo direkt draufstellst?

sieht oder hört er andere katzen draußen? hat das klo draußen vllt ne haube?

wie ist das verhältnis zwischen katze und kater?

wie alt war er als er von seiner mama geholt wurde?

Also ich bin auch ab und zu froh wenn mein Balkon zur Verfügung steht. 😆