Hilfe mein Mann ist ein Perversling

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe annamariasophie .Erst einmal möchte ich Ihnen sagen,das Sie mit Ihren mann zu hart ins Gericht ziehen. Als ich Ihre Überschrift las hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen,aber ich bin Froh,das Sie nur laut Ihrer Persönlichen Meinung einen Perversen Mann haben.Es gibt weit aus Schlimmeres als das was Ihr Mann an Vorlieben hat.Seien Sie doch froh,das Ihr man Sie nicht bedrängt,bei solche Sachen mitzumachen.Er macht es heimlich,damit Sie nicht mit seinen Vorlieben belastet werden.Auch muss ich sagen,das ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann,das Sie mit dem Handy nur ein paar aufnahmen machen wollten und dabei die Bilder gefunden haben.So wie sie das erläutern hatten Sie schon so einen verdacht und wollten sich nun davon überzeugen,ob es auch so ist wie sie es vermutet haben.Warum schauen Sie sich denn immer und immer wider das Bild an an stat es zu Löschen und auf eine Reaktion Ihres Mannes zu warten.Sie wollen Ihren Mann in Wirklichkeit ganz für sich alleine haben und haben angst,das er sich auf diesen Wege nach was anderen umschaut.Ihr verhalten erinnert mich sehr an ein Sprichwort das da sagt " Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schaft " Reden sie besser noch ein mal lieber mit Ihren mann und Stempeln Sie Ihn nicht gleich als einen Perversen ab,denn dann besteht wirklich noch die Gefahr,das Ihr Mann sich nicht verstanden Fühlt und sich nach jemanden umschaut der Ihn versteht.Noch hat sie Ihr mann wirklich Lieb den sonst hätte er sich nicht die Mühe gemacht,das sie von seinen Vorlieben nichts mitbekommen und das will auch was Bedeuten oder nicht.Es gibt genug Männer,die nicht so taktvoll sind wie Ihr Mann.Lassen sie es sein,seine Sachen zu durchsuchen und Freuen sie sich,das er Ihnen Treu bleibt.Wenn sie sich aber nicht sicher sind,dann suchen sie doch einen Arzt auf oder gehen zum Psychiater um mit dem die ganze Sache mal zu besprechen.Aber bitte Wenden Sie sich bloß nicht an einer guten Freundin,denn da wissen sie nicht,ob Ihre Freundin schadenfroh ist oder anteil an Ihren sorgen nimmt.Ich hoffe,das ich Ihnen etwas weiter helfen konnte und wünsche Ihnen und Ihren Mann dennoch eine Recht lange Ehe und Glückliche Zeit.Gruß Jonny

Da wäre eine Partnertherapie zu empfehlen, wenn du das nicht persönlich mit ihm klären kannst, aber vielleicht könnt ihr euch in einem persönlichen Gespräch diesem Problem widmen. Ich denke doch, dass er dir eine Erklärung schuldig ist. Und dieses problemkönnt nur ihr beide unter euch ausmachen. Alles Gute für dich

Viele biedere Ehemänner und Familienväter leben ihre sex. Vorlieben und Neigungen heimlich aus - Internet öffnet Türen und Tore. Das Argument ist meist, dass die Ehefrau das nicht mitmacht bzw. man "so etwas" von ihr fern halten möchte.

Sprich ihn an, ob er etwas vermisst in eurer Ehe ;)

Beurteilen möchte ich das ganze nicht - es steht mir auch nicht zu.

Das ich das jetzt richtig verstehe: Du betitelst deinen Mann als pervers, weil du ein Foto auf seinem Handy gefunden hast, dass vielleicht ihn nackt in einem Waldstück zeigt? Entschuldige bitte, aber unter pervers stelle ich mir etwas anderes vor! Kinderschänder sind pervers! Vergewaltiger sind pervers! Aber nicht ein Mensch der seine Sexualität auslebt, OHNE dass dabei jemand zu Schaden kommt! Ich frage jetzt mal ganz deutlich: Habt ihr Beiden, und damit meine ich auch BEIDE, ein ausgefülltes Sexleben? Kommuniziert ihr regelmäßig, auch über eure sexuellen Wünsche? Wenn du deinen Mann wirklich liebst, dann setzt dich mit ihm an einen Tisch und sprich mit ihm! Frage ihn, ob er etwas in eurem Sexleben vermisst und vor allem zeige Verständnis dafür, dass er andere sexuelle Neigungen hat, wie du. Es gibt weitaus schlimmere "Verbrechen" als out-the-door-Sex. Mal davon abgesehen, dass du ja anscheinend selbst nicht genau weist, ob er wirklich der Mann auf dem Foto ist. Also: Ab an den Tisch und reden, reden, reden!

Viel Glück!!

paterpen  02.08.2013, 10:40

Ja Wirbelwind, genau das ist das Problem.

Im Kopf spielen sich Gedanken und Bilder ab die überhaupt nicht der Wirklichkeit entsprechen müssen. Viele Paare können nicht miteinander reden. Viele Paare wissen, gerade auf sexuellen Gebiet, nichts von den Träumen und Vorstellungen des/der Anderen und viele wollen es auch gar nicht wissen. Über alles darf man reden über Sex nicht. Okay Religion und Erziehung spielen bei diesem Thema eine wichtige Rolle, nichts desto trotz ist es immer wieder das selbe Problem, es wird nicht miteinander kommuniziert.

Und, ganz wichtig, es gehören 2 dazu. Hat er den Wunsch nach mehr und abwechslungsreicherm Sexleben und für sie ist das nicht so wichtig, dann sucht sich der Partner ein Ventil und das gerade auch wenn er sie liebt und sie sozusagend mit seinen Wünschen nicht belästigen will.

Ein schwieriges Thema welches wirklich nur durch reden, vielleicht auch mit professioneller Hilfe gelöst werden kann.

Pervers ist er, mit diesem Verhalten, auf keinen Fall. Ach ja und moderne Handies oder Digitalkameras haben einen Selbstauslöser.

Gruß PeWe

annamariasophie
Fragesteller
@paterpen

Danke- mal ne vernünftige Antwort - wir haben am 27. August beide einen Termin. Hoffe das sich unsere Beziehung wieder normalisiert. Ich bin in punkto Sex sehr offen und das weiss mein Mann auch. Wir probieren alles aus was uns Spaß macht, aber das mit dem Spannen versteh ich trotzdem nicht. Ich liebe meinen Mann und ich werde alles daran setzen, diese Beziehung zu retten.

Danke.

Vorerst mal danke für die Ratschläge. Ich hab meinem Mann gestern ein i- phone ins Auto gelegt und hab ihn so geortet. Er hat um 19 Uhr mit mir telefoniert und gesagt er fährt gerade bei der Firma weg- Tatsache aber war, dass er nicht weit weg von uns an einen schottersee Gefahren ist- er fuhr an einen bestimmten Platz. Eine Stunde danach fuhr er nach Hause. Ich hab kein Wort darüber erwähnt. Heute war ich an diesem See, genau die gleiche Stelle wo er mit dem Auto parkte. Es handelt sich um dieselbe stelle wie auf dem Foto. Ich fuhr Heim und redete ihn darauf an- er leugnete alles, bis ich mit ihm zu dieser stelle fuhr. Jetz erst sagte er, dass er nur schauen war. Das Foto leugnet er, er weiss nicht wie es auf sein Handy kommt. ?!?!? Und ich sagte ich will alles wissen. 2 Tage zuvor war er auch an einem see ( FKK ) um 21 Uhr. Er macht das schon seit 15 Jahren und keiner hat bis jetzt etwas gemerkt. Was nun? Er will sich behandeln lassen, aber wo? Ich glaube mein Mann ist ein Voyeure. Wo kann man das in Graz behandeln? Ich liebe ihn und will ihm helfen, diese Belastung, wie er es nennt, loszuwerden. Endlich ist es raus - waren seine Worte.

Aber das Foto ist ja auch noch da. Warum leugnet er, dass er da drauf ist? Aus dieser Perspektive kann man selber kein Foto machen. Ich fühl mich sehr verletzt- das war nämlich seit drei Jahren jeden Dienstag und Donnerstag. Er sagt dass er mich liebt und er mich nicht betrogen hat - aber es ist sehr schwer für mich ihm das, nach diesem geständnis, zu Glauben.