Hilfe mein Kind hat Zahnseide gegessen was passiert?

4 Antworten

Das ist kein Problem, wenn es nur klein ist. Wird wieder ausgeschieden ohne Schäden

Also ich glaube, dass kommt hinten wieder raus, aber sei trotzdem vorsichtig

Ich würde vorsichtshalber mal bei der 116117 anrufen und dort nachfragen. In dem Forum werden die meisten nur Vermutungen sagen können, wie du selbst auch.

Meine Kinder haben im Wald und Garten ganz andere Sachen gegessen. Bei nem kleinen Stück Zahnseide passiert garnix.