Hilfe mein Hund legt sich nicht hin?

6 Antworten

Wann hast du ihn abgeholt? An welchem Körperteil wurde er operiert? Wann war die Narkose ausgeleitet? Wie lange hat die Narkose gedauert? Normalerweise holt man den Hund erst ab, wenn er wieder ganz klar ist. Du solltest ihn nicht herumlaufen lassen, sondern an seinem Hundebett festmachen. In der Klinik hätte er in einer Box gelegen, damit er nicht rumläuft und sich verletzt. Ansonsten lass ihn in Ruhe und wenn es in der Früh nicht besser wird, zurück zur Klinik.

Kann sein, dass er noch benommen ist und nicht weiß, was los ist. Oder er hat Schmerzen. Odet die Naht ziept zu sehr. Was wurde denn gemacht?

Ich würde diese Nacht echt nicht mehr schlafen und wenn der Hund sich weiter so verhält oder schlimmer, ihn in die Klinik bringen.

Ich wäre sicher schon unterwegs...

Nonatimo97
Fragesteller

Er musste kastiert werden da ein hoden in seinem Bauch war musst auch der Bauch aufgeschnitten werden

Warte doch bis morgen früh ab, wenn er sich dann nicht hingelegt hast solltest du zum Tierarzt.

vanillaxoxo  17.11.2020, 03:45

Der Hund kann nicht weiter stundenlang stehen.

Einfach mit den hund dahin gehen weil normal ist es nicht

Hm, kenne mich nicht aus. Wenn morgen früh nich besser, zum Arzt. Vielleich die Narkose