Frage von louisakinator, 149

Mein Freund ist Ausländer, was kann ich dagegen tun, dass ich an ihm hänge?

ich habe einen türken als ex freund und er ist wirklich komisch... er prügelt sich in unserem dorf um seine ehre und dealt mit schlagringen.. er wurde schön oft verhaftet und hat mich immer wieder sitzen lassen.. trotzdem komme ich nicht von ihm los.. was soll ich tun?

Antwort
von Sandiiiii, 109

Ist zwar Knallhart, aber einfach los reißen denn das ist wichtig das du über dein Schatten springst. Am besten mit Familie und Freunden drüber reden die helfen dir bestimmt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 29

Wie wäre es mal deine grauen Zellen sozusagen welche Du doch bestimmt auch hast ein wenig in Bewegung zu bringen und dann schleunigst die Flocke machen und das hat übrigens auch nichts damit zu tun, das dein Ex Freund Türke ist, den gleichen Rat würde ich dir bei einem Eskimo erteilen und auch bei einem Deutschen hätte ich keinen anderen Rat für dich übrig. Notfalls suche dir den Beistand von Freunden und von deiner Familie.

Antwort
von viomio82, 48

Ihn vergessen, ablenken. Ignoriere ihn und gut ist. Hör auf Dich abhängig zu machen, Du atmest für Dich alleine und für niemand anderen!!

Antwort
von FreeScotland, 62

Sei froh, daß du ihn los bist.

Antwort
von BANG3R, 64

Eigentlich lieber nochmal reden oder gleich Finger weg. Wer weiß ob der dich mit einem Gürtel schlägt wenn du älter bist. :/ :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community