Hilfe! Leeres Avira-Fenster versperrt jegliche Sicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich =)

Mach

  • Task Manager auf

  • Dann geh auf Prozesse

  • Dann drück solange "A" bis in der Beschreibungsspalte kommt "Avira System...."

  • Linksklick drauf und auf Prozessstruktur beenden

  • Nochmal auf Prozessstruktur beenden

mach mal ein avira update und starte anschließend den pc neu

Hallo mcr11,

das ist bei mir auch, und ich weiß, dass das ziemlich nervig ist. Ich sehe das als Bug von Avira. Seitdem schließe ich das Informationsfenster nicht, sondern minimiere es bloß, dann bleibt es nicht hängen, sondern verschwindet ganz ;-)

Liebe Grüße,

Julian

Entweder in avira Einstellungen schauen oder im taskmanager Fenster schliessen bzw in Prozessen finden