Hilfe! Krank und abitur was kann ich tun?

1 Antwort

Zur Not morgen früh zum Arzt, Krankmeldung holen und schon jetzt alles mit den Lehrern abklären, du hast sicher eine E-Mail oder Handynummern bekommen. Morgen früh sofort in der Schule anrufen. Die müssen nämlich ohne Ende Papierkram ausfüllen, wenn du nicht kommst.

Gehe also zur Not zum Nachschreibetermin. Es macht keinen Sinn wenn du völlig krank im Saal kollabierst!

Ansonsten gesunde Sachen essen und ganz ganz ganz ganz viel schlafen!