Frage von leonfpv, 67

Hilfe. Könnt ihr mir sagen wie diese Uhr heißt?

Hallo, kann mir wer sagen wie diese Uhr heißt ? wäre wichtig. Danke

Ja, es ist Sheldon Cooper :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 42

"Sheldon Cooper (Jim Parsons) aus der beliebten Hit-Serie „The Big Bang Theory“ trägt eine Swiss Wenger City (Commando 74714). Zwar wechselt die Uhr von Folge zu Folge, meistens trägt er jedoch diese."

Zitat von luxurymind/wordpress.com

Antwort
von MarcelScamander, 43

Auf dem Zifferblatt steht wenger

Antwort
von MarcelScamander, 46

Swiss wenger uhren:)