Ich will ein Sheldon Cooper werden, was kann ich tun?

6 Antworten

Alle rumnerven, Bazinga!!!
Viel lernen, und nach L.A. ziehen und alle Folgen sehen.

Lgol65  24.12.2020, 15:48

Genauer gesagt lebt er in Pasadena

Ich selber versuche das Selbe seit Jahren. Irgendwann habe ich aufgehört zu probieren ein Sheldon zu sein. Aber Anfang 2016 habe ich wieder begonnen und mache es jetzt immer noch. :)

Ich ziehe mich so an wie er. Ich lese Physik, Wissenschaftsbücher.......

Ich sammle Modelleisenbahnen, habe einen Tagesplan usw. Fang am besten an wie er zu reden, keine Schimpfwörter zu benutzen suche dir in deinem Wohnzimmer einen Platz der NUR dir gehört.

Alle Folgen von "The Big Bang Theory" gucken und alle paranormalen verhaltens weisen von Sheldun notieren und bei lust verwenden! :D

schritt 1: du must bereit sein alle deine Freunde zuverlieren schritt 2: mache dir klar das du nie im leben ein korekter Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper wirst, sonder nur eine kopie davon. schritt 3: lerne die gesamten Naturwissenschaftlichen bereiche alle auswendig und behersche sie. schritt 4: wieder hole schritt 3, denn du wirst alles wieder vergessen haben. schritt 5: sei Sheldon, denk wie Sheldon, seh aus wie Sheldon schritt 6: lege dir eine Schwester zu schritt 7: überspringe dieverse klassen in der Schule und arbeite als theoretischer astrophysiker in einer Uni

wenn du dass hast schreib mich an ( das dauert ein paar jahre)

jon22  02.12.2011, 14:54

Ich denke das könnte schwierig für ihn werden ;)

Lythronax  26.10.2016, 17:17

Sheldon Cooper ist theoretischer Physiker, nicht theoretischer Astrophysiker. :P

Dein Interesse teile ich durchaus. Ich habe einen einigermaßen hohen IQ (139) und kann sehr vieles überdurchsschnittlich schnell auswendiglernen. Ich versuche, mich in möglichst vielen Bereichen zu bilden und mein Verhalten anzupassen (ruhiges Handeln, überlegte, intellektuelle Wortwahl, etc.). Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Darüber hinaus sehe ich mir natürlich alle Folgen an und lerne von Sheldon verwendete Fremdwörter. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Julian

Hdhxnnedj  01.08.2018, 21:20

Am Anfang dachte ich dass die Physik sehr langweilig ist aber durch TBBT habe ich gelernt dass sie auch wahnsinnig viel Spaß machen kann. Deshalb möchte ich später theoretischer Physiker werden.