Hilfe! Kleine Spinne in PC gefallen! Was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie könnte am Lüfter ne Runde Karussell fahren ;-)

Dürfte eigentlich nix passieren. Es werden bestimmt immer mal kleine Insekten den Weg in den PC finden. Kann man garnicht vermeiden.

So ist übrigens der Begriff "Bug" entstanden ;-) Bei früheren Computern konnte ein Käfer wirklich mal zu fehlerhaften Funktionen führen :-)

Wenn sie doch was kaputt macht hättest du einen "Spider".

Oh nein....schmeiss den PC sofort aus dem Fenster...die Spinne wird alles auffressen und dann dich oO

das schlimmste was passieren kann ist...entweder wird die drin gegrillt oder durch den Lüfter geschleudert.

Rauskrabbeln beim Überleben ist auch ne Option.

aber trau dich das Ding auf zu machen und die Spinne zu befreien.

Ist unwahrscheinlich, dass die was kaputt macht.  Entweder sie findet den Weg nach draußen oder sie wird irgendwann draufgehen (ich weiß nicht, welche Temperaturen eine Spinne aushält).

qwertzvsqwerty  04.08.2016, 14:16

Wäre vielleicht mal eine Versuchsreihe an einem Institut wert. Verschiedene Prozessorbelastungen und damit auch verschiede Temperaturen bei unterschiedlichen Lüftergeschwindigkeit und Anordnung der Lüftungsschlitze im Gehäuse.

Irgendwie muss ich jetzt an Skyrim denken, wie bei den Wachen immer. "Ich war auch mal ein Zocker wie Ihr, doch dann ist eine Spinne in meinen PC gefallen." xD

Nein, die kann im Grunde nichts kaputt machen. Spinnen fressen ja keine Kabel oder sonstwas. Im Grunde wird die da drin ohnehin nicht lange überleben.

Die Spinne wird wegen der Wärme des PCs wahrscheinlich von alleine herauskrabbeln, mach dir keine Sorgen