Hilfe jemand will meine freundin auspannen, was kann ich tun?

14 Antworten

Lass ihn doch. Wenn es die Richtige für dich ist dann wird sie sich nicht ausspannen lassen.

Du kannst im verbal klarmachen, dass sie vergeben ist, wenn Deine Freundin bei Dir bleiben möchte. Wenn sie jedoch das "Angebot" des anderen annimmt, musst Du das wohl akzeptieren.

Gerztz
Fragesteller

Wie mach ich es ihm am besten klar?

HarleyQuinn97  03.07.2017, 06:41

sag es ihm wie es ist, dass er das lassen soll weil sie vergeben ist und du ihr Freund bist

Gerztz
Fragesteller
@HarleyQuinn97

werde ich machen wenn sie es ihm nicht sagen tut... hoffentlich macht sie es ihm klae

Hallo Gerztz...,
du kannst gar nichts tun! In diesem Spiel entscheidet ganz alleine deine Freundin, was geschieht. Wenn es überhaupt zu einer Wahl käme, wird sie den besten für sich wählen. Und das nach ihren eigenen Kriterien.

Nun zeigt sich, wie gut eure Beziehung war und wie wichtig du für sie bist.
Und..., dir zeigt sich jetzt auch, wie wichtig SIE für dich ist! Deine Unsicherheit zeigt dir zutiefst, wie sehr du sie liebst und nicht verlieren möchtest!

Du brauchst ihr nichts klar zu machen! :- )

Gerztz
Fragesteller

ich hoffe sie liebt mich genug um sich für mich zu entscheiden

Naiver  03.07.2017, 07:37

Ja Gerztz..., das ists, was dir bleibt!
Allerdings hast du die besseren Chancen! ;- ) Er muss jetzt aufdrehen und 'den Besseren' markieren und wird dabei wahrscheinlich son manche Fehler machen - dich kennt deine Freundin und vor allem, sie liebte dich schon vor ihm!

Sieh es nicht unter der Gefahr, dass sie dich verlassen könnte, sieh besser ihre Gelegenheit, dir ihre gefestigte Liebe zu bestätigen! :- )

Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, hätte keiner die Chance sie dir auszuspannen. Da gehören immer noch 2 dazu! Wenn sie sich ausspannen läßt, ist sie sowieso nicht die Richtige für dich!

Gerztz
Fragesteller

ich versuchw ihr einfach zu glauben... Kampflos werde ich sie nicht aufgeben

elisabetha0000  03.07.2017, 07:56
@Gerztz

Wenn du ihr Glauben schenkst, gibt es nichts zu kämpfen! Wo ist da dein Vertrauen? Ohne Vertrauen kann man keine Zukunft miteinander haben!

Wenn sie dich liebt wird sie darauf nicht eingehen.

Aber ich weiß wie nervig das ist mein Freund und ich wurden auch mal von so einer Frau genervt die ihn mir ausspannen wollte, es hörte dann erst auf nachdem wir sie überall blockiert hatten und mein Freund ihr tausend mal gesagt hat sie soll es lassen es nervt.

Also lass deine Freundin es ihm sagen hilft wahrscheinlich mehr als wenn du es nur sagst weil daraus klar ist dass sie es nicht will und seine Hoffnung um sonst ist. Und auf allen sozialen Netzwerken blockieren.

Gerztz
Fragesteller

sie wird es mit sicherheit nicht machen... sie denkt nur weil er ein kind hat macht er nichts

HarleyQuinn97  03.07.2017, 06:49

darauf sollte man sich nicht verlassen, sprich mit ihr damit sie weiß wie du dich fühlst und bitte sie darum

Gerztz
Fragesteller
@HarleyQuinn97

ich werde es versuchen, hoffentlich versteht sie mich

Dahika  03.07.2017, 14:40
@Gerztz

wenn sie dich nicht versteht, weißt du doch auch Bescheid, oder?