hilfe insekten in neuer wohnung?

NoLies  02.04.2024, 10:07

Wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen? Wurde dir doch alles schon beantwortet.

EM2002
Fragesteller

okay sorry :,(

2 Antworten

Das eine ist aufjedenfall ein Wollkrautblütenkäfer, genau die kleinen Tierchen habe ich diese Woche auch bei mir zu Hause entdeckt. Sie haben mein ganzes Bett zerfressen… also sofort Polstermöbel, Kleiderschränke und sonstige Dinge, wo Fasern und Stoffe sind nachschauen und sofort entsorgen. Wenn diese befallen sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung