hilfe in mobbingopfer verliebt :S

15 Antworten

Oh mann ich hoffe das du das irgendwann schnallst! Eine wunderschöne Frau hast du NIEMALS alleine die wird ständig angebaggert,angestiert und was weiß ich war mal mit einem amateur Model zusammen is echt toll wenn du sowas süßes hast aber glaub mir die andren Männer sind furchtbar und du wirst immer denken is Sie mir jetzt Treu? oder springt sie ab wenn jemand besseres kommt > Angebote giest ja zugenüge! und so wars auch die is mir ständig fremdgegangen. is echt toll wenn du immer beschissen wirst!!!!!

Du haST DAS glück jemanden gefunden zu haben der einen guten caracter hat und auf dich eingeht du bist echt feig das sag ich dir nur wieder dieser Gruppenzwang anstelle sich für jemanden einzusetzen, die wird dir das nie vergessen und eine treue Seele die es wirklich erhlich meint ist heutzutage leider selten weil jeder nur an SICH denkt!

Und jeder kann aus sich was machen vielleicht brauchst Sie ja nur ein paar Stylingtipps!

Wenn ich Du wäre würde ich auf mich hören und auf die andren pfeifen! Die jejenigen wo Moppen sind sowieso unterste Schublade! Gehörts du da auch dazu ?

Mann ich werd echt sauer ich geh jetzt!

toxonic
Beitragsersteller

ist unwichtig.ich betrüge auch dauernd girls also wäre es nicht wichtig wenn sie was mit nem anderen macht.die meisten mit denen ich schlafe betrüge ich oder lieb ich nichtmal.was solls

Also echt wo ich das gelesen hab lag ich auf dem boden. das mädchen tut mir unheimlich leid. entweder ist das n fake oder du bist einfach nich richtig da oben schick ma was in dein gehirn dan ist da wenigstens ETWAS drinnen. Jetzt ma ehrlich: mal daran gedacht das das mädchen GEFÜHLE hat? (die du wahrscheinlich nicht besitzt) denn wenn wie bereits erwähnt etwas da oben drinne wär was bei den meisten idioten leider nicht der fall is, wer dir das MOBBEN SCHEIß egal. tja und im ernst wenn du sie wirklich lieben solltest(da du keine gefühle hast geht das ja so wie so nich) würdest du diese DÄMLICHE frage nicht stellen. das einzigste was ich dir raten will ist: HALT DICH VON DEM MÄDCHEN FERN!!!!!!! sonst ist sie nämlich noch mehr zersört als alles andere!!! NOCH MAL ZUM MITSCHREIBEN: HALT.... DICH ..... VON..... IHR ...... FERN !!!!!!!

toxonic
Beitragsersteller

naja einmal werd ich vlt. mit ihr schlafen und sie dann abservieren damit nmd merkt dass ich mich mit sowas abgebe.dannach halt ich mich von der fern.

wenn du sie liebst,dann steh zu ihr und unterstütz sie!!! das ist doch unfair,nur weil sie gemobbt wird und keiner ihr hilft,dass du sie dann nicht mehr lieben willst,wenn du sie denn richtig liebst! außerdem kommt es nicht immer aufs äußere an!

Leahmausi240  03.02.2014, 21:47

Sorry Leute, das mit dem in ein Mobbingopfer verliebt wollte ich nicht nochmal stellen. Ich bin auf den falschen Knopf gekommen sorry. LG Leahmausi204 P.s:Ich bin ein Mädchen,.und NEIN ich bin nicht lesbisch. Ich bin in einen Jungen verliebt :)

schonmal drüber nachgedacht ihr zu helfen dass sie nicht mehr gemobbt wird?

In zehn Jahren wirst du bereuen, dass du gesagt hast : ,,Ich will jemanden der beliebt ist und jemand der hübsch ist." Natürlich, ich kann mich in dich hineinversetzten, du möchtest nicht auch gemobbt werden. Aber eigentlich, wenn du sie wirklich lieben würdest, dann solltest du ihr helfen. Nicht im dem Sinne mit ,,Ihr Äußeres verändern.", denn schließlich verliebt man sich ja in die Person selber und da ist es ja egal wie sie aussieht. Du solltest ihr damit helfen, sie nicht mehr zum Mobbingsopfer stehen zu lassen. Wenn du beliebt bist und Freunde hast, die zu dir stehen, sollte das nicht so schwer sein. Einfach mit ihr in der Pause reden, sage deinen Freunden, du magst es nicht, wie alle mit ihr umgehen und dann klappts schon irgendwie ;) Wie alt bist du eigentlich?

Felxi707  25.04.2021, 10:10

Also bereut er es wahrscheinlich jt