Hilfe! In mein Ranzen ist mein trinken ausgelaufen:(. Was soll ich tun?

1 Antwort

Ist das ein Schulrucksack?
Ich stecke den Rucksack in diesem Fall in die Waschmaschine und wasche ihn kurz durch.
Anschließend evtl wieder mit Imprägnierspray von außen wieder einsprühen.
(muss man aber nicht)

LiloB  14.08.2016, 14:07

und anschliesend mit viel Papier ausstropfen, dieses immer wieder wechseln,- und den Rantzen lange lüften!!

Grauspecht  14.08.2016, 14:15

Oder auf die Wäscheleine hängen, vtl auch noch auf links drehen.