Hilfe. Immer aufgedreht und hibbelig?

3 Antworten

hmm vielleicht hast du zu viel Energie und nutzt sie nicht richtig. Das hatte ich früher auch. Du wolltest vielleicht mal Sport treiben und dich auspowern,damit du zur Ruhe kommst,oder es liegt vielleicht daran,dass du nervös wegen etwas bist?

Sei doch froh! Du scheinst voller Energie zu sein, jetzt musst du diese nur noch auf etwas lenken was dir Spaß macht und schon kannst du Großes erschaffen :-)