Hilfe ich versetze mich zu sehr in Filme/Serien hinein?

3 Antworten

Das habe ich auch. Das ist manchmal so anstrengend,aber auch irgendwie cool.

Zmb. ich schaue gerade Shameless und ich kann mich perfekt in die Serie und in bestimmte Charaktere wie Carl,Fiona oder auch Ian reinversetzen,also ich heule dann auch bei so gewissen Stellen und fühle das was sie fühlen! Ich nehme es als gabe an,denn ich kenne keinen in meinem Umkreis der sowas auch hat.

Hallo Laura

Ja ich kann dich verstehen!
Bei mir ist es auch ähnlich. Ich versetze mich manchmal im Charaktere so rein, dass ich im realen Leben versuche auch wie sie zu wirken. Zum Beispiel bestimmte Wörter öfters sagen oder Mimiken und Gesten zu kopieren und im realen Leben auch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Dann schau dir Netlix Serien an, die sind so öde, dass du danach nur noch dein Leben leben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung