HILFE, ICH VERLIERE MEINE HAARE!

9 Antworten

Es gibt viele Ursachen,warum man seine Haare verlieren kann.z.B. ist es bei vielen stressbedingt.Sonst lass es mal untersuchen.

Haarausfall trifft meist bei Eisenmangel ein. Geh mal zum Hautarzt. LG :)

Entweder hast du sehr viel Stress, oder ernährst dich einfach sehr falsch, oder viel zu wenig.

Am besten suchst du deinen Arzt auf, der dich mal ordentlich durchcheckt. Und vergiss sowas wie Alpecin, das bringt dir nix.

bis 100 Haare am Tag sind noch normal. Sicher dass es wirklich "hunderte" sind? ach und viel Spaß beim Zählen.

Sonst geh lieber Arzt!