hilfe ich schreibe morgen reli?

1 Antwort

  • So oft abschreiben, bist Du es weißt, sowohl handschriftlich als auch tippen möglich
  • beim Spazierengehen lernen / laut vorlesen
  • allgemein laut vorlesen
  • nen Lückentext erstellen, also den Text abschreiben und einzelne Wörter löschen, das geht zB mit Anki - Karten sehr gut, damit kannst Du mehrere Karten erstellen, einfach immer den ganzen Text kopieren und jedes Mal andere Wörter entfernen
  • wenn Dir Lückentext erstellen zu anstrengend ist, hast Du vielleicht auch eine Person, die es Dir immer wieder vorliest und dabei Lücken lässt, die Du bennenen musst

Ich würd eine Mischung aus all dem empfehlen, aber vor allem die Anki-Karten, weil das das einzige aktive Lernen von all diesen Optionen ist

Tzzgghiigf
Fragesteller

dankee🙏