Hilfe! Ich komme nicht davon weg?

12 Antworten

Das ist ganz normal. Hatte ich auch. Das haben Serien und speziell Anines so an sich. Ich hab mir damals vorgenommen nur 5 Folgen pro Tag anzusehen. Immer abends vor dem Schlafen gehen. Das hat mir geholfen mir einfacher zu merken bei welcher Folge ich gerade bin und auch, dass sie nicht so schnell vorbei ist.

Macht ja nix, ich kann zwar nix mit Anime anfangen, aber jedem das seine.

Reliverphy
Fragesteller

Ja sonst schaue ich doch auch keine! Das war nur diese eine Serie!

Lisa101097  10.04.2016, 22:49

Naja ist doch cool wenn du dran Spaß hast.

Bei mir war das am anfang auch so hab denn anime auch so 10 mal angeschaut aber danach ging es weg und hab dsnn andere anime gesehen

Bei mir ist es auch so. Man kann die gleiche folge immer wieder von vorne Anfange n das ist egal man wird sie nie sat haben. Auch wenn du kein so großer Anime Fan bist vermute ich mal das du dich auch mal selbst in dem Anime siehst oder deine eigene Welt hast. Versuch es vlt mal mit Fanfiktion so bekomme ich meinen Kopf leer und es ist eine gute abwechslung als immer wieder die Staffel zu sehen. Aber vorsicht sucht gefahr xD

FanFicfan  11.04.2016, 14:08

äh was soll an Anime Bitte gefährlich sein?

PumaDSayo  11.04.2016, 18:21

Sucht gefahr! damit mein ich das es süchtig machen kann. warn spaß xD

Normal
Welcher anime ?

Reliverphy
Fragesteller

unwichtig......sry aber es könnte ja jeder sein ;)