Sollte ich den Anime Jujutsu Kaisen schauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, weil 76%
Nein 24%

9 Antworten

Nein

Beschreibungen, Trailer, erste Episode ... etc. das sollte schon einem helfen einen Eindruck zu bekommen, ob man es mag oder nicht. Im Endeffekt sagen viele es ist gut und dir gefällt es dann trotzdem nicht, oder genau anders herum.

Schau einfach mal rein.

Ich selber finde die Serie jetzt nicht so krass. Die erste Staffel hat gute momente ja, aber im grossen und ganzen finde ich es nicht ganz zu spannend richtung Ende. Der Film ist widerrum gut.

Die 2 Staffel ist (aktuelle) wieder etwas spannend.

ist für mich ein von 5 Sterne, ein knapper 4 Sterne Anime.

Ansonsten empfehle ich dir Eighty Six oder auch vivy Fluorite.

Bei neuen animes ein guter z.B zom 100.

Ja, weil

Es ist eigentlich pur action, also, wenn du action mit guter animation magst ja,

Ja, weil

Guck halt einfach rein. Wenns dir nach ein, zwei Folgen nicht gefällt brichst dus halt ab