Hilfe Ich habe gefühle für meinen Lehrer

9 Antworten

Lass ihn in Ruhe.

jemappellephia
Fragesteller

Sehr freundliches kommi, ich muss schon sagen :D

Ich finde es nicht schlimm, wenn ihr euch so gut versteht, dass daraus eine Beziehung wird. Mit dem Alter passt das auch ! Warum wird er mit der Schulleitung Probleme bekommen, wenn das außerhalb ist und das eine private Sache ist ?

Mach dir keine große Sorgen, wenn du meinst, er ist der passende , dann mal los, du bekommst die Gelegenheit nur einmal im Leben ! Euch viel Glück :-)

jemappellephia, eigendlich bist du alt genug, und es ist ja nicht so, als wäre er 19 jahre älter als du. Es heißt in der Schulzeit sollte man nichts so machen aber was du und er außerhalb der Schule macht ist euer Ding. Einzig und allein gilt es nur wärend und in der Schule.

Würde abstand gewinnen, viele Leute waren schon in ihre Lehrer verknallt, aber schlau genug, es nicht so an sich ran zu lassen ;)

jemappellephia
Fragesteller

Des ist nicht dieses typische verknallt sein...ich war schon oft verliebt, aber so starke gefühle hatte ich bisher für niemanden...

Wenn du aus der Schule draussen bist, was ja mit 19 nicht mehr so lang dauern sollte, ist es doch definitiv erlaubt, oder nicht? ^^ Ne Beziehung ist dann bestimmt möglich..