hilfe ich habe eine bitte an euch an alle leute die roblox spielen?

2 Antworten

Gar nicht, das heisst entweder: Nicht für dein Alter, Nicht auf diesem Gerät, Aktuell nicht verfügbar

Schau mal in deine Alterseinstellungen, das Spiel ist ab 13+ heißt entweder das du dein Geburtsdatum zu jung gestellt hast und/oder in den allgemeinen Einstellungen dein Alter auf unter 13 steht. Sobald du das geändert hast solltest du das Spiel wieder spielen können!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren