Hilfe ich habe an dieser Beule starke Schmerzen, was kann ich tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, erstmal du MUSST zum Doktor! Der weiß das sicher besser als ich. Ich schätze es ist eine Entzündung. Ich glaube aber eher Abtses (Steissbeinfistel) oder so...

______________________________________

Bis du zum Doktor gehst versuche es mit :

-nicht aufkrazen

-kühlen

-nicht rauflegen

Das müsste helfen.

______________________________________

LG @Julia0923

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia0923  14.03.2021, 13:09

Viel Glück noch.

Ab Marsch zum Arzt!

So bei ner Ferndiagnose kann das jetzt vieles sein, aber Anbetracht des Fotos würde ich am ehesten auf nen abszes (steisbeinfistel) tippen.

Das muss behandelt werden und geht nicht so einfach weg.

Es wird eher noch schlimmer wenn du wartest

Dass geht nicht mehr ohne ärztlichen Eingriff weg. Das sieht nach einer sehr stark entzündeten Haarwurzel aus

Furunkel oder Steißbeinfistel da hilft nur der Arzt! Geh so bald wie möglich hin!