Hilfe ich hab mich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Er steht auf dich und will es dir mit seinen Blicken zeigen 65%
Er steht nicht auf dich und will nur Freundschaft 29%
Ja er steht auf dich, 100%ig 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man aus den Infos nicht genau herauslesen. Es könnte sein, muss aber nicht. Aber mindestens eine Freundschaft ist auf jeden Fall gegeben.

Du solltest das Thema mal "ungezwungen" ansprechen, zum Beispiel könntet ihr über die Entscheidung des Papstes reden oder so.

Ja er steht auf dich, 100%ig

Wie auch in den meisten anderen Bereichen unseres Lebens, kann ein offenses Gespräch Wunder bewirken; zumindest siehst Du danach klarer.

Alles Gute!

Ich kreuze nichts davon an, weil ich das weder so noch so bewerten kann. Mit 15 kann man schon reif genug sein aber auch noch ein kleiner Bub.

Dazu kommt noch das Bandthema ... ich weiss aus eigener Erfahrung aus meiner Band, wie blöd es wird, wenn sich Paare bilden und dann geht was schief. Bei uns waren am Ende beide nicht mehr in der Band.

Von daher wenn was zu raten ist: gaaaaanz langsam angehen und Terrain vorsichtig sondieren wenn Du es denn nicht lassen kannst. Gruss

Er steht nicht auf dich und will nur Freundschaft

Man kann halt nie genau wissen, ob er auf einen steht. Ich würde sagen er möchte dich erst mal näher kennen lernen und dann wird man sehen, was daraus wird. Wenn du dir so unsicher bist, sprich ihn doch einfach mal darauf an.

Er steht nicht auf dich und will nur Freundschaft

Das Alter wäre sicherlich egal, aber ich bin mir unsicher, ob er was von dir möchte...