Hilfe ich finde keine ausbildung -.-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du schon beim Arbeitsamt oder der IHK? Die helfen dir dabei und geben dir auch Tipps was du besser machen kannst.

Zu deiner Bewerbung. Ich hatte auch ein Grundgerüst über mich, was ich machen. Das was ich immer geändert haben und was mit individuell gemeint ist, dass du davor einen Absatz hast, warum du gerade bei der Firma arbeiten möchtest bzw. was dich an dieser Firma interessiert.

.., nö, denke Du hast Dich nicht begeistert genug um einen Ausbildungsplatz beworben... Oder weil ich "Ausländer" bin : NÖ ...

versuche in Deinem Wohnort an einem Kursus zur Befähigung .....von zum Schreiben von Bewerbungen teil zu nehmen..

wünsche Dir viel Erfolg

Hi,

schickst du überall die gleichen Bewerbungen hin? Wenn ja, merkt man das und sieht, dass du dir keine Mühe gibst aufs Unternehmen einzugehen.

Nutze die verfasste Bewerbung nur als Grundgerüst und passe sie individuell an. Dann solltest du auch dort einfach mal nachfragen, was der Grund ist. Du kannst nichts verlieren, sondern da kannst du ehrliche Antworten bekommen..

MrDonEscobar
Fragesteller

Sie hat mir eine Individuelle Bewerbung geschrieben die Ausschließlich im handwerklichen bereich nützulich ist.

Gugu77  22.01.2014, 22:27
@MrDonEscobar

individuell heißt aber auch, dass in der Einleitung auf die Firma eingegangen wird. Warum du genau dort arbeiten möchtest . Vielleicht kannst du das noch anpassen...

keine ahnung woran es liegt. aber mal als tipp, verschick die nicht und geh dich persönlich vorstellen, das könnte helfen

MrDonEscobar
Fragesteller

Wenn es bei mir in der nähe ist tu ich es auch komme höchstens in den bewerber verfahren..

MrDonEscobar
Fragesteller

Wenn es bei mir in der nähe ist tu ich es auch komme höchstens in den bewerber verfahren..

MrDonEscobar
Fragesteller

Wenn es bei mir in der nähe ist tu ich es auch komme höchstens in den bewerber verfahren..