HILFE! Ich bin zeit kurzem erst bei Bloggerportal und habe ein Buch angefragt und als es ankam habe ich gemerkt das es das falsche war. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du mit "angefragt"? Wenn du ein Buch gekauft hast, kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurückschicken ohne Angabe von Gründen.

Ansonsten: Fairerweise solltest du selbst die Konsequenzen aus deinem Fehler tragen und akzeptieren, was du bekommen hast, wenn du genau dies "angefragt" hast - Pech gehabt, kann vorkommen.

Wenn du das nicht willst, nimm Kontakt auf und frage, ob man es auch anders regeln kann.

... wenn ich auch keinerlei Vorstellung davon habe, was du mit "Bücher anfragen" und "Bücher angenommen" meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumwandlerin0
30.12.2015, 12:27

Bloggerportal ist ein Forum wo du Bücher zur Rezension anfragen kannst die noch nicht veröffentlicht wurden. Oder die schon öffentlich sind und man sie Rezensieren muss und die dann auf deinem Blog postest. Und dort musst du Bücher anfragen und hoffen das die angenommen werden und du sie zugeschickt bekommst.

0