Frage von grunwafa, 122

Hilfe! Ich bin verwirrt...Was erwartet sie von mir?

Hallo, ich habe ein mädchen kennengelernt und wir verstehen uns echt gut. Ich hab sie jetzt schon öfters gedatet. Sie lehnt sich an mich will in den Arm genommen werden oder wir halten Hände oder ich streichel sie . Sie schrieb letztens auch:" Ich hab ein Herz zu verschenken". Worauf ich dann antworte:" Ich gebe dir meins wenn ich deins kriege". Und sie meinte:" Noch nicht, ich habe den Haken bei dir noch nicht gefunden." Sie lächelt mich immer an sucht Augenkontakt. Ich habe jetzt meinen Mut zusammengenommen und versucht sie zu küssen, sie ist zurückgewichen und meinte: "Nicht jetzt". Trotzdem hielten wir weiterhin unsere Hände. Wie soll ich das verstehen? Ich bin total verwirrt. Wir schreiben natürlich miteinander und sie meinte auch zu mir dass ich ihr sehr wichtig geworden bin, das ich süß bin das sie es liebt meine HAnd zu halten ode rmit mir zu kuscheln. Wir schreiben eigentlich dauerhaft mit Herzen (auch wenn das nicht viel heißen muss).

Habt ihr/sie eine Idee was sie erwartet oder was ich tun soll?

P.S Sorry für die Grammatik- und Rechtschreibfehler.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bage1939, 52

Hört sich für mich auch so an das sie es langsam angehen lassen will und das ihr deine Nähe im Moment reicht - sprich deine Hand halten, in den Arm genommen zu werden. 

Entweder will sie sich wirklich sicher mit dir sein und ist dies noch nicht, oder aber es geht ihr zu schnell und sie will dich etwas "hinhalten". Mein Rat: Halte den Kontakt so wie er ist und lass den nächsten Schritt von ihr ausgehen. 

Antwort
von aringa12345, 55

Ich denke sie will mehr als Freundschaft bloß will sie es eben bisschen langsamer angehen.
Vllt hat sie schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Viel Glück :)))

Kommentar von grunwafa ,

Ja hatte sie.

Antwort
von loveyax, 27

Sie liebt dich aber hat angst, dass wenn sie sich bei dir "fallen" lässt du sie dann wegschmeißt so wie one-night stand. Sie muss dir vertrauen können und das kann sie nicht sie hat angst verarscht zu werden deshalb lässt sie es langsam angehen obwohl sie es innerlich bereut. Denn sie will mehr. Zeig ihr das du sie wirklich magst und gib ihr Komplimente. Und dann wird sie es auch so sehen. Viel viel Glück ich kann das Mädchen sehr gut nachvollziehen weil ich auch so bin :)

Antwort
von JadeNostalgia, 52

Sie hat total interesse an dir.. aber sie weiß noch nicht genau ob du der richtige ist. Sie will es auf jedenfall langsam angehen. Das ist ganz normal bei uns mädels :D

Wenn nicht frag sie beim nexten date was zwischen euch beiden leuft, wann ihr denn nexten schritt machen wollt. Aber ja nix überstürzen sie wie gesagt vlt. Hate sie bis jetzt schlechte erfahrungen mit jungs.

Kommentar von grunwafa ,

Ja hatte sie.

Antwort
von Fafnir9, 26

ich glaube sie mag dich wirklich, aber ist noch nicht bereit für etwas ernstes.. ich vermute, dass sie auf eine romantische aktion wartet von dir.. ein typ hat mir mal aus steinen ein herz vor der haustür gelegt - hab mich wahnsinnig darüber gefreut!

Kommentar von grunwafa ,

Ja ich wollte ihr beim nächsten treffen  Rosen schenken, die einen großen Kopf haben.

Kommentar von Fafnir9 ,

ja, mach das! das ist eine gute idee - denn sie hat vermutlich angst, sich auf dich einzulassen und dass du sie verletzt.. zeig ihr das gegenteil :)

Antwort
von Peter501, 47

Sieht so aus als wenn sie es langsam angehen will.Sei froh,dass du an jemand geraten bist die sich nicht gleich jedem an den Hals schmeißt.

Kommentar von grunwafa ,

Bin ich :)

Antwort
von Waldemar2, 34

Also, ich meinte diese Frage hier.

Kommentar von grunwafa ,

Ne trotzdem nicht :D

Kommentar von Waldemar2 ,

Alles klar.

Kommentar von grunwafa ,

Obwohl könnte sein... Mein Inet hat kurz gesponnen. Ah alles kalr. Mein Fehler.

Antwort
von DerKolben123, 12

Sie erwartet, dass du den Kolben reinbutterst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community