Hilfe! Ich bin verwirrt...Was erwartet sie von mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich auch so an das sie es langsam angehen lassen will und das ihr deine Nähe im Moment reicht - sprich deine Hand halten, in den Arm genommen zu werden.

Entweder will sie sich wirklich sicher mit dir sein und ist dies noch nicht, oder aber es geht ihr zu schnell und sie will dich etwas "hinhalten". Mein Rat: Halte den Kontakt so wie er ist und lass den nächsten Schritt von ihr ausgehen.

Sieht so aus als wenn sie es langsam angehen will.Sei froh,dass du an jemand geraten bist die sich nicht gleich jedem an den Hals schmeißt.

grunwafa
Fragesteller

Bin ich :)

Ich denke sie will mehr als Freundschaft bloß will sie es eben bisschen langsamer angehen.
Vllt hat sie schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Viel Glück :)))

grunwafa
Fragesteller

Ja hatte sie.

Sie liebt dich aber hat angst, dass wenn sie sich bei dir "fallen" lässt du sie dann wegschmeißt so wie one-night stand. Sie muss dir vertrauen können und das kann sie nicht sie hat angst verarscht zu werden deshalb lässt sie es langsam angehen obwohl sie es innerlich bereut. Denn sie will mehr. Zeig ihr das du sie wirklich magst und gib ihr Komplimente. Und dann wird sie es auch so sehen. Viel viel Glück ich kann das Mädchen sehr gut nachvollziehen weil ich auch so bin :)

Sie hat total interesse an dir.. aber sie weiß noch nicht genau ob du der richtige ist. Sie will es auf jedenfall langsam angehen. Das ist ganz normal bei uns mädels :D

Wenn nicht frag sie beim nexten date was zwischen euch beiden leuft, wann ihr denn nexten schritt machen wollt. Aber ja nix überstürzen sie wie gesagt vlt. Hate sie bis jetzt schlechte erfahrungen mit jungs.

grunwafa
Fragesteller

Ja hatte sie.