Hilfe ich bin in 2 Mädchen verliebt...was soll ich tun?

8 Antworten

Hi! weisst du ich hatte mal das gleiche problem wie du ich bin immernoch in zwei mädchen verliebt mit denen ich befreundet bin aber sie wissen es nicht ;D. Aufjedenfall bin ich immernoch mit diesen beiden mädchen ganz normal befreundet, du solltest auch einfach ganz normal mit ihnen befreundet sein und deine freundschaft mit ihnen genießen :) .

das idealste wäre natürlich wenn beide eine luftsprung vor freude machen, wenn du eine dreier-beziehung vorschlägst. so ist es aber nunmal meistens nicht. entweder ist die eine deine liebschaft und die andere deine feste beziehung (ja, da schreien viele auf) oder du entscheidest dich. du kannst nicht? ok, versuchs mal auf verschiedenen wegen, 1. stell dir vor wo du in 10 jahren bist, möglichst genau. haus, garten, job. und dann stell dir vor wer auf dich wartet wenn du nach hause kommst. welche von beiden macht deine traumzukunft perfekt? 2. stell dir vor beide hängen an einer klippe (der klassiker) und du kannst nur eine retten, welche nimmst du? du kannst dich nciht entscheiden? dann lass beide abstürzen udn suche dir eine, der du garantiert IMMER das leben retten würdest.

im prinzip bist du dir selber im weg.. und schadest dich damit selber am meisten.. entscheiden wirst du dich müssen.. da geht keine weg dran vorbei. sowas kommt halt schon mal öfter vor..

Wenn du es schaffst, das beide nichts voneinander erfahren dann lebe glücklich weiter aber zieh mit keiner von beiden zusammen!

Lollipop13246  27.02.2022, 23:20

Hahaha du bist geil alter😂

so wie du das beschreibst gilt das auch für eine freundschaft......ist auch ganz wichtig..... liebe ist mehr als das.........bleib bei ihr...und genieß die freundschaft mit der anderen