HILFE HYALURON UNFAlL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Ruhig bleiben und tief durch atmen.

Die Knoten treten häufiger auf, die darfst du aber nicht massieren, da du das Hyaluron sonst auch außerhalb deiner Lippen verteilst.

Zerdrücke sie lieber vorsichtig zwischen zwei Fingern.

Und dass deine Lippen anschwellen ist klar, du hast schließlich mehrere Injektionen dort hinein bekommen.

Nach spätestens einer Woche sollte sich auch bei sensiblen Menschen der Zustand der Lippen wieder normalisiert haben.

Ich lasse mir auch seit einigen Jahren regelmäßig die Lippen aufspritzen und habe nach dem ersten Mal dieselben Ängste wie du gehabt. 😊

Lg

Bonnie91  22.04.2018, 10:43

Danke für das Sternchen. 😊

Wer sich freiwillig verstümmeln lässt, muss auch damit rechnen. Hoffentlich kommt kein Arzt auf die Idee, das auf Kassenrechnung zu beheben.

Bonnie91  22.04.2018, 10:15

Was für ein Blödsinn.

Keine Ahnung haben, aber große Töne spucken, sowas liebe ich ja.