Hilfe Holzboden......?

2 Antworten

Man kann da Teppiche drüber machen um das Geräusch abzudämmen, viel mehr geht eig nich.

Aber Kinder lernen solche Geräusche mit der Zeit zu ignorieren.

SchneemannOlaf1
Fragesteller

Hi

Teppiche haben wir keine. Ja mein Kind hat wenn es krank ist einen sehr leichten. Schlaf....

Dicken Teppich hinlegen, der verteilt das Gewicht anders. manchmal hilft es. Aber eigentlich werden Kinder von so was nicht wach.

SchneemannOlaf1
Fragesteller

Hallo

Mein Kind hat wenn es krank ist generell einen sehr leichten Schlaf... Teppiche haben wir keine