hilfe herpes - wie kann man neuem freund erklaren, dass ich ihn nicht kussen kann?!

3 Antworten

Ja sags ihm, ich kenne viele Pärchen wo einer von beiden Herpes hatt, und sie küssen sich alle trozdem :)

ich würd ihm das nicht sagen denn dnn denkt der du hast herpes genitales oder sowas krankes und dann wars das mit der bezihung also schön geheimnis bewahren

du sagst ihm einfach das du herpis hast, und das das übertragbar ist. ich würde es besser finden meine freundin sagt mir das. so hätt ich gewissheit und wüsste das alles in ordnung zwischen uns wäre.