Augenlider brennen & jucken?

3 Antworten

Guten Morgen.

Ich meine, Du solltest mit Deinen Beschwerden zum Augenarzt gehen. Schildere bereits am Telefon die Symptome, damit Du rasch einen Termin erhältst.

Vermutungen, was es sein könnte, bringen Dir keine wirkliche Besserung.

Alles Gute für Dich.

Die weissen Punkte hab ich nicht, aber juckende und brennende Augen können auch eine Pollenallergie sein. Würd aber zum Arzt

Tikuta
Fragesteller

Ja hab auch eine Pollenallergie , allerdings ist es besser geworden, und das augenbrennen ist nur an augenlied + halt weiße Punkte/ bläsen oder was das ist