Hilfe, HDMI? Es kommt nur ton und kein bild auf dem Fernseher was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Tastenkürzel Win + P kannst du die Projektionsvariante auswählen. Bitte wähle hier "Duplizieren" aus. Der eingestellte Modus ist wahrscheinlich "Erweitern", heißt du müsstest das derzeitig gewählte Fenster auf den erweiterten Monitor "ziehen".

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration - mit Leidenschaft!
Medox12
Fragesteller

Ommmg ich danke danke dir es hat geklappt ich sitze seit 2 stunden daran dankeee

peterandres4760  15.11.2022, 22:38
@Medox12

...Übrigens; Ich würde mich über ein "Am Hilfreichsten" freuen. Danke dir!