HILFE: Handy spinnt kann niemanden mehr anrufen?

NeroCS  01.07.2022, 11:13

Wie alt ist das Handy? Welches Modell hast du? Du hast uns keine Informationen gegeben

questionjassi
Fragesteller

Modell weiß ich nicht auswendig, neueres Handy nicht mal ein Jahr alt, 2021 Modell Samsung Galaxy.

Hab grad erfahren meine Mutter hat das selbe Problem, sie hat ein anderes Handy

2 Antworten

Wenn es bei deiner Mutter genauso ist, dann liegt es am Anbieter oder der für euch zugehörige Funkmast arbeitet nicht richtig, wobei das wiederum Sache des Anbieters ist. Daher rufe mal die Hotline an, ich glaube nicht, dass das was mit dem Handy zu tun hat. Du kannst auch mal versuchen das Handy auf 2G Empfang umzustellen.

questionjassi
Fragesteller

Danke dir! Es ging später wieder muss am Anbieter liegen.

Hallo,

Was soll ich machen?

na wenn es so dringend ist, dann benutze ein anderes Telefon!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

questionjassi
Fragesteller

Habe kein 2. Telefon mit Sim Karte. Es ging später wieder lag am Anbieter