Hilfe Handy im wasser gelandet was tun?

3 Antworten

Oh nein…das hatte ich vor einem Jahr auch..allerdings einfach so über Nacht.

das ostbirgendein System Fehler. Ich hab mein iPhone in den Apple Shop gebracht und die haben alles versucht, aber es war einfach Schrott und nichts mehr zu machen!

Dennoch, fahre in einen Apple Shop und vielleicht bekommen die dein Handy zurück gesetzt.

Alex13102003213
Fragesteller

is mein handy jetzt kaput ?

Ludi12  28.11.2023, 20:14
@Alex13102003213

So wie du es beschreibst..würde ich sagen ja. Wie gesagt ich hatte das auch. Ist einfach irgendein Fehler im System und muss somit nicht umgebucht am Wasser liegen.

bei mir war es wie gesagt einfach über Nacht 🤷🏼‍♀️

Weiß nicht

... Und wenn das sogenannte APPEL logo auftaucht muss man auch aufpassen... Den es ist komisch das ein fremdes logo erscheint

Es ist wässentlich kaputt. Ausersehen.

Schrott. Wasser führt zu Korrosion.