Hilfe habe so schlimme Augenringe und kann sie mit nix verdecken?

5 Antworten

Die „Augensäcke“, wie man sie bei dir sehen kann, können viele verschiedene Ursachen haben.
Zum einen kann das genetisch bedingt sein, wogegen man nichts machen kann.
Wenig Wasser, viel Alkohol, gestörte Lymphdrainage, aber auch organische Ursachen sollten ausgeschlossen werden

ich find das nich5 so schlimm die sind ja nicht verfärbt, wenn ich zu wenig schlaf schsu ich aus wie aus nem horrorfilm 😅

Eiswürfel ca 15-30 Sekunden an die Stelle. Das hilft aber nur vorübergehend

, wie man sehen kann habe ich starke Augenringe .

Ich seh nix !!