Hilfe Haarunfall dringend Hilfe?

1 Antwort

Du gehst in einen Friseurbedarf Laden und holst dir Beratung. Olaplex würde mir einfallen, das darfst du aber auf keinen Fall benutzen wenn deine eigenen Haarprodukte oder Sachen die du vor kurzem benutzt hast (Shampoo, Conditioner usw.) Keratin enthalten. Lass das vor Ort abklären. Die Produkte kosten auch ihr Geld. Also unter 200€ wirst du da nicht hinkommen, wenn du deine Haare wirklich retten willst.

Miri0816
Fragesteller

😶‍🌫️.. würde da lieber meine Haare noch einmal färben versuchen. Weisst du vielleicht welche Farbe meiner alten passend wäre?..

Edenlight  15.03.2024, 10:39
@Miri0816

Ok ich denke du hast mich falsch verstanden. Du schreibst deine Haare fühlen sich geröstet an.

Mein Tipp war um deine Haare zu retten. Ändert nix an der Farbe.

Nochmal mit Billigfarbe färben killt sie komplett.

Miri0816
Fragesteller
@Edenlight

ich hab leider nicht das Geld, um beim friseur 200€ zu zahlen..wie krieg ich denn meine Alte Haarfarbe wieder 😫 der Übergang an meinen Haaren ist katastrophal, weil ich mein Ansatz nicht gefärbt habe

Edenlight  15.03.2024, 11:13
@Miri0816

Wichtiger als die Farbe ist doch erstmal, dass du nicht bald mit Glatze rumrennst?