Hilfe Geburtstag?

5 Antworten

Handgeschrieben ist viel persönlicher!!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.

Fabio277
Fragesteller

Danke aber ich mach ihr einen Gutschein für den Europa Park und würde gern Bilder hinzufügen

Hallo Fabio ... 🙋‍♀️,

wenn Du keine Drucker hast, kannst Du handschriftlich ein paar nette Worte aufschreiben und fotografierst es mit Deinem Handy ab, genauso wie die Bilder. Dann speicherst Du alles in Deiner Gallerie. Bei Müller oder DM und Rossmann kannst Du für ein paar Cents, dann die lieben Worte und Bilder als Fotos ausdrucken. Nach dem ausdrucken würde ich es als kleines Gutschein-Büchlein zusammenfügen. Viel Glück!🍀

Auf diesem Wege, wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Sonntagabend. 🌃 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen, von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eine digitale Karte gestalten und diese schicken. Ist zwar nicht der klassische Weg - aber durchaus möglich. Gibt dafür auch super Tools wie zum Beispiel Canva! :)

Schreib es einfach mit der Hand . Darüber freut sie sich bestimmt genauso sehr ,wenn nicht noch mehr da Handgeschrieben immer persönlicher ist.

Stift und Papier nehmen.

Fabio277
Fragesteller

Danke aber ich mach ihr einen Gutschein für den Europa Park und würde gern Bilder hinzufügen