Hilfe für Maturaarbeit!?

2 Antworten

Geschlechtsspezifische Unterschiede der Demenzkrankheit.

Vergleichende Betrachtung von aus Stammzellen gebildeten und natürlich herangewachsenen Stammzellen.

Einfluss von Konservierungsstoffen auf den Schimmelbefall von Lebewesen.

Attrappenversuche zum Schwarmbildungsverhalten bei Neons.

Das Down-Syndrom - Probleme und Möglichkeiten im alltäglichen Leben mit einer Erbkrankheit.

Der Einfluss des Menschen auf die Seehundpopulation vor der norddeutschen Küste.

Schlaganfall - Risikoanalyse und Präventionsmöglichkeiten.

Leukämie im Kindesalter - Diagnose und was dann?

Die Anwendung von fluoreszierenden Proteinen in der Molekularbiologie ...

Elektronenmikroskopie ist echt toll. Ist nur die Frage, ob eure Schule eins hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇