Hilfe Freundin hat rote Flecken am ganzen Körper!

Überall hat sie diese Flecken!! - (Flecken, rot, rote flecken)

6 Antworten

Sieht nach röschenflechte aus hatte ich auch vor kurzem-> schnell zum Hautarzt und sich ggf eine Creme mischen lassen oder generell überprüfen was es ist

Könnte ne allergische Reaktion sein sie sollte wenigstens mal beim Notarzt anrufen und fragen ob sie deswegen kommen sollte ( juckt es ? ) dann ruft besser schnell an :)

Wie lange hat sie die schon? Es könnte ne Allergische Reaktion sein?

Muss sie zum Arzt??

Wäre angebracht, wenn es nicht besser wird.