Hilfe! Finde mein Ladekabel von Handy nicht mehr

4 Antworten

Das hört sich echt nach Problem an. Hast du noch ein Zweithandy oder so? Oder jemand in der Nähe fragen, ob er ein passendes hat. Zur Not einfach mal in die Ecken schauen, wo du es am wenigsten vermutest. Ansonsten mal ein Tag ohne Handy aushalten - auch wenns verdammt schwer ist in der heutigen Zeit. Viel Erfolg beim Suchen.

unterm bett, überall wo du es drunter schmeißen kannst, wenn du es aus steckst und los lässt, da wo es hin gehört, im Bad, dort wo du zuletzt telefoniert hast, alle Steckdosen, die du zum laden benutzt, auf dem Sofa, unterm Sofa, im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, im Wäschesack.

Auch wenns nur ein schlechter Trollversuch ist:

Ruf mal bei den TV-Wahrsagern an. Da wird in solchen Fällen regelmäßig geholfen.

Billiger dürfte allerdings sein, eins der zahlreichen Kommunikationsgeschäfte / Ramschläden ("Internetcafe") aufzusuchen und dort passenden Ersatz zu kaufen oder "zwischenzuladen".

Wer aussrrhalb von Ballungszentren in der Pampa wohnt hat Pech gehabt.

Hast du ein Kabel um das Handy an den PC anzuschließen?! Damit kannst du es auch aufladen.