HILFE.. Extreme Angst vor m ersten Mal, weil er nicht weiß, dass ich Jungfrau bin..

12 Antworten

Er ist 23, er wird sich schon nicht beklagen, zudem ist der erste Sex mit dem neuen Partner meist eh so ein Ding und nicht gleich der beste und schönste ... oft einfach noch etwas verkrampft da man nicht weiß obs ein gefällt.

Ich hatte meiner Freundin damals auch nicht gesagt das ich noch Jungfrau bin, wurde aber auch nicht bemerkt ..... war gut und lang. Kommt halt darauf wie es der Gegenüber empfindet.

In deinem Fall würde ich mit Ihm aber darüber reden, das wird Ihn nicht erschrecken oder nerven, es wird Ihn vllt etwas unter Druck setzen, aber nicht so das er Angst bekommen wird. Macht euch einfach ein Chilligen, geh du die ersten Schritte um Ihn zu zeigen wann du bereit dazu bist, dann streck alle 4 von dir und lass Ihn die Arbeit machen .... pass auf das du gut feucht bist (da wirder aber wohl selbst drauf achten hoffe ich) und sobald du dich an das Gefühl gewöhnt hast kannst du mit einsteigen. Vorausgesetzt er hält das überhaupt lange durch .....

danach kann man weiter sehen wie man vor geht, gibt keine Ultimative Lösung die für alle gleich ist.

Mach dir nur keine Sorgen, viele Männer würde es freuen, der erste zu sein, vorallem wenn man dann der einzige für den Rest des Lebens ist  .... das hat dann schon was von wahrer Romantik ;)

1. Du musst es ihm eigentlich gar nicht sagen, deine sexuelle Vergangenheit (oder deren nicht-vorhandensein) geht ihn nämlich nichts an.

2. Das erste mal muss nicht weh tun, wenn man entspannt ist, weil man es wirklich will (also auch keine Angst hat, dass es weh tun könnte oder sonst wie nur halb bei der Sache ist), und im Zweifelsfall mit etwas Gleitgel nachhilft, tut da eigentlich gar nichts weh.

3. Dass es weh tun könnte, kann man auch gut vorbeugen, indem man, falls man meint, da müsse ja das Jungfernhäutchen reißen (auch ein weitverbreiteter Irrglaube), einfach vorher schon selbst dafür sorgt, dass das passiert, mit entsprechendem Spielzeug. So hab ich das gemacht und ich hatte nie irgendwelche Schmerzen beim Sex.

Sags ihm ganz einfach. Dann kann er sich viel besser drauf einstellen und sich für dich mehr Mühe geben. Vielleicht ist er erstmal verdutzt, aber es ist besser, wenn er es weiß. Für euch beide.

Sag es ihm auf jeden fall, wenn du sagst er ist der richtige und wenn er dich auch wirklich liebt, dann wird er es verstehen und respektieren. Ich als man hätte auch kein Problem damit, wenn meine Freundin noch jungfrau wäre.Klar muss er dann vorsichtiger sein aber wenn er dich liebt wird er das respektieren und wenn nicht weißt du das er nicht der richtige ist.

Viel Glück ;)

Männer empfinden das eigentlich als viel besser.

verena1619
Fragesteller

Ehrlich? Warum das?

Franticek  04.04.2015, 21:04
@verena1619

Bei uns hieß es: Ich will doch kein abgelutschtes Bonbon! Also ich will doch keine, die schon andere hatte.

Aaaber ... den gleichen Anspruch hatte ich auch an mich selbst gestellt als Mann. Meine Frau war auch für MICH die erste und weiterhin die einzige. Folge - eine Ehe von mehr als 30 Jahren.

LustmolchLOL  04.04.2015, 21:00

Je öfter ein Diamant angefasst wird , desto wertloser wird er! Lieber eine unberührte als eine 100 mal durchgenommene.

verena1619
Fragesteller

Hm, aber wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt weil er es richtig machen will?