Ist es schwierig heutzutage noch eine Jungfrau als Freundin zu bekommen im Alter von ca 20+?

11 Antworten

Einerseits kann ich es verstehen , andererseits: wenn sie 20 ist und davor eine zB einjährige Beziehung hatte und den Jungen wirklich geliebt hat, wo liegt dann das Problem ? Genauso wie du von ihr erwarten würdest dass sie mit dir etwas weiter geht, erwartete das bestimmt sich der andere junge. Wenn man ein Mädchen nicht akzeptiert die nicht mehr Jungfräulichkeit ist weil sie aus Lust und Laune durch die Gegend vögelt verstehe ich das. Wenn sie es jedoch in einer ernst gemeinten Beziehung mit jemandem den sie liebte getan hat, ist das etwas anderes.

hi cool - deinen Wunsch nach ner Jungfrau teilst du mit sehr sehr vielen moslemischen Jungmännern. Hängt einfach damit zusammen, welches Frauenbild man (bewusst oder unterbewusst) hat.

Wer in ner Frau sowas wie n Tischtuch oder nen Topf sieht, verständlich: man will nicht von nem vollgekleckerten Tischtuch oder nem dreckigen Topf essen, sondern alles soll rein und unbenutzt sein, wa?

N anderes Menschenbild sieht so aus: Ne Mann-Frau-Beziehung ist ne Kommunikation, man nimmt sich gegenseitig 100% ig an, so wie jeder ist, wie er aussieht, man nimmt sich an und ist sich gut und jeder tut dem andern gut.

Mit so nen Bild im Kopp merkt man auch: der Gedanke dass die Frau auch evt mit nem andern zuvor gut war, wenn der Gedanke dich anekelt, dann sind das ausschliesslich DEINE eigenen unreinen, ekligen Gedanken ÜBER einen andern Menschen. Musste dran arbeiten, aber Menschen mit Niveau kriegen das schon hin  :)

Schuwidu  21.03.2016, 19:18

ich auch suzie?

suziesext06  21.03.2016, 19:25
@Schuwidu

ne, schuwi, du hast doch keene unreine Denkungsweise über mir, du bist dochn Gentleman von die gute alte Schule, wa?

Jungfrauen werden von Jungmännern magisch angezogen...

Also, sollte dass bei Dir der Fall sein, keine Sorge, die Richtige wird kommen!

Wann, meinst du denn, war "früher"? sicher waren kurz nach dem Zweiten Weltkrieg viele Mädchen mit zwanzig noch Jungfrauen - aber die standen auch nicht jedem als Freundin zur Verfügung. Da hieß es nicht "Kann keine Frauen akzeptieren, die schon vorher mit andere zutun gehabt haben.", sondern da überlegten die jungen Frauen, ob die den Mann akrzeptieren konnten. Und das soll recht mühsam gewesen sein.

Ab 40 Jahren wird es schwieriger.

Aber über Internet bekommt man irgendwann eine bessere Hälfte, die zu einem passt, keine Sorge.